Monday, January 23, 2017

Optionen Handel Return On Investment

. Optionen Handel Return on Investment: 28. 2014. Optionen Handel Return on Investment Der Punkt der Aktienoptionen Handel ist der Return on Investment von Zeit und Geld. Die besten Optionen Handel Return on Investment kommt aus Hedging-Risiko und die Investition Leverage im Optionen-Trading. Ein gutes Optionshandelsystem berücksichtigt diese beiden Anforderungen. Schauen wir uns die Grundlagen des Optionshandels und der Optionen-Return-on-Investment-Option unter zwei Handelsszenarien an. Aktienoptionen Käufer Kauf Kaufverträge oder Verträge. Ein Anruf gibt dem Käufer das Recht, Aktien zum Ausübungspreis oder Vertragspreis zu kaufen, egal wie hoch der Kurs der Aktie steigen könnte. Der Käufer ist nicht verpflichtet und zahlt einfach eine Prämie, um Aktien unter Vertragsbedingungen zu kaufen, wenn dies so rentabel ist. Der Kauf von Putts gibt dem Käufer das Recht, Aktien zum Ausübungspreis zu verkaufen, egal wie niedrig der Kurs fallen könnte. In jedem Fall beschränkt der Käufer einer Option sein Risiko auf den Vertragspreis. Und wenn ein Käufer die Prämie bezahlt, um einen Optionskontrakt zu kaufen, ist dieser Preis wesentlich niedriger als der Kurs der Aktie. Optionen Trading Return on Investment Beispiel Als Beispiel zahlt ein Händler 300 für 102 Call-Optionen auf XYZ Company, die derzeit für 100 eine Aktie verkauft. Basierend auf seiner Forschung glaubt er, dass der Preis der Aktie steigen wird. Der Ausübungspreis des Kontrakts beträgt 102, so dass der Preis der Aktie auf über 105 erhöhen muss ein Anteil für den Händler, um Geld auf den Vertrag zu machen. Lassen Sie uns sagen, dass seine grundlegende Aktienanalyse und technische Marktanalyse korrekt sind und die Aktie bis zu 115 pro Aktie steigt. Er wird 102 eine Aktie bezahlen, wenn er den Optionsvertrag ausführt und dann wird er die Aktie für 115 eine Aktie für einen 13 a Aktiengewinn oder 1300 für 100 Aktien verkaufen. Er bezahlt 300 für die Prämie, so seine Optionen Handel Return on Investment ist 1.000 auf einer 300-Investition. Auf der anderen Seite hätte er die Aktie bei 100 Aktien erworben und an der Aktie von 115 je Aktie verkauft. Aber da er nur 300 hatte, konnte er nur drei Aktien gekauft haben, damit er 45 auf einer Investition von 300 gemacht hätte. Wenn er sich dafür entschieden hätte, 100 Aktien der Aktie zu kaufen, hätte er 1.500 auf einer 10.000-Investition getätigt. Hier zwei Tabellen mit den Ergebnissen der drei Szenarien, wenn die Aktie steigt von 100 bis 115 und auch drei Szenarien für, wenn die Aktie sinkt von 100 bis 85 im Preis. XYZ-Aktie steigt von 100 auf 115 Welche der drei Optionen Anlage-Rendite-Rendite Kauf von 100 Anteilen 300 1.000 333 Kauf von drei Anteilen 300 45 15 Kauf von 100 Anteilen 10.000 1.500 15 XYZ-Aktie geht von 100 auf 85 Welche der drei Optionen Investition Loss Kauf von Anrufen auf 100 Aktien 300 300 Erwerben von drei Aktien 300 45 Kauf von 100 Aktien 10.000 1.500 Diese Tabellen zeigen unseren Standpunkt über die Optionen Handel Return on Investment sowie Hedging-Risiko. Wenn eine Aktie im Preis sinkt, ist es besser, Call-Optionen gehalten zu haben, als die Aktie gekauft zu haben, da das Risiko durch die Kosten der Optionsprämie begrenzt ist. Wenn die Aktie steigt im Preis ist es besser, Anrufe gekauft haben, als die Aktie gekauft haben, während die Rendite auf Investitionen in diesem Fall ist 333, während die Rendite aus Investitionen aus dem Kauf der Aktie ist 15. Natürlich ist dies nur ein hypothetisches Beispiel Aber nutzen Sie es als pädagogisches Beispiel in Bezug auf Optionen Handel Return on Investment. Realities of Full-Time Option Trading Zu viele übertriebene Neulinge dienen als Kanonenfutter für die erfahrenen, Patienten Händler. Aber wenn Sie in dieser Branche vorbereitet und mit vernünftigen Erwartungen, können Sie in der Lage, ein angenehmes Leben zu machen. Wie viel kann ich erwarten, um Trading-Optionen zu erwerben Was ist eine vernünftige Rendite auf meine Option Investition Wie lange wird es dauern, bevor ich ein profitables Option Trader werden können Diese sind häufig gestellte Fragen. Die meisten neuen Option Trader machen die falsche Annahme, dass sie erfolgreich sein werden, und die einzige Frage ist, wie viel sollten sie verdienen verdienen. Ein Leser hat mich einmal gefragt, ob er erwarten könne, ein ausreichendes Leben zu erhalten und sich im Ruhestand zu unterstützen, wenn Handelswahlen. Wie viel Geld hatte er zu investieren 5.000 Der Unglückliche dachte, dass er zwischen 60 und 100 pro monthmdashevery monthmdashwith keine Verluste verdienen konnte, die sein Konto auslöschen würden. Und das geht davon aus, dass er 3.000 bis 5.000 pro Monat als ldquoliving. rdquo betrachten würde. Offensichtlich ist ein solcher Traum genau das: Ein unerreichbares Ziel. Allerdings ist es eine legitime Frage. Angenommen, ein erfahrener Tradermdashsomeone, der Geld verdient auf seine Option Tradesmdashwants zu erwägen, ein professioneller Trader und vielleicht beenden Sie den Tag Job Vollzeit-Handel. Sicherlich Einkommenserwartung ist eine sehr wichtige Überlegung. Zum Beispiel, Herersquos eine Frage, die ich vor kurzem per E-Mail und meine Antwort erhalten: ldquoHi Mark, habe ich einige persönliche Fragen für youmdashwhat durchschnittliche jährliche Rendite haben Sie beim Handel ldquofull-timerdquo, welche Rendite ist angemessen zu erwarten (unter der Annahme einer Reihe von (Handel 15-Delta-Eisen-Kondore) Meine gewünschte, ideale jährliche Rendite ist 20. Irsquom nicht reden über Rendite, Rendite, Irsquom Interesse an durchschnittlichen Gesamtrenditen. Und die zweite questionmdashdid Sie verlieren Jahre verkaufen Spreads Grund Ich frage, dass in einigen Jahren Irsquom hoffen, für ein Leben und Irsquom Handel noch entscheiden (und versuchen), was finanzielle Fahrzeuge und Strategien für mich am besten funktionieren. Thank you. rdquo My Response Irsquom froh, dass Sie erwägen, diesen Plan mindestens ein paar Jahre, bevor er bereit, den Schritt zu nehmen. Sie wollen eine Chance, Kapital zu bauen und sicher sein, dass Sie bereit sind, Ihre Beschäftigung aufzugeben. Einige meiner Antwort ist persönlich, aber itrsquos die Wahrheit. Ich verbrachte Jahre damit, abgedeckte Anrufe zu machen, weil mein Broker mir nicht erlaubte, bareservierte Puts zu verkaufen, und ich war noch kein Fan von eisernen Kondoren. So ist mein ROI bedeutungslos für Sie, denn diese Strategie ist sehr abhängig von Kommissionierung menschenwürdige Aktien und bei der Auswahl, wie aggressiv beim Schreiben von Optionen sein. Ich schrieb immer in-the-money (ITM) Anrufe. Ich tat gut, aber wurde in der Technologieblase zermalmt. Jahre später, als ich zu eisernen Kondoren wechselte, verdiente ich einen Gewinn für 14 aufeinander folgende Monate, und ich tue nicht die sehr hohe Wahrscheinlichkeit Spreads (85 bis 90). Diese gewinnende Strecke wird nicht wieder passieren in meinem Leben. Verluste sind Teil des Spiels. Ich donrsquot wirklich eine gute Antwort auf, was Sie erwarten sollten. Ich lese Ihre beschreibenden Worte, aber sie bedeuten verschiedene Dinge für verschiedene Menschen. LdquoConservativerdquo ist ein heikles Wort, und was du halb-aggressiv betrachtest, könnte für jemanden unverschämt gefährlich sein. Aber lassen Sie mich Ihnen sagen: Manchmal sind die Märkte perfekt für Eisen Kondore. Die Märkte bewegen sich aufwärts und abwärts, aber nicht zu weit, und schließlich beenden Sie den Handel mit einem guten Profit In diesem Szenario konnte ich mehr als 20 (des Wertes meines gesamten Kontos nicht ROI) in einem einzigen Monat verdienen . Ich versichere Ihnen, dass dies nicht zu oft passiert. Wenn die Märkte gut sind, müssen wir nehmen, was sie bieten. Für mich ist das nicht gierig. Ich versuche zu handeln 90-Tage Eisen Kondore und sammeln etwa 300 für Zehn-Punkte-RUT ICmdash270 bis 350. Ich noch decken die ldquolittle guysrdquo, wenn die Ausbreitung bekommt bis zu 20 Cent. Ich kann 15 Cent Teil der Zeit bieten. Heute habe ich Bieten 25 Cent zu versuchen, schließen einige Juli Call Spreads. Wenn der Markt volatil wird, ändert sich alles. Die felsigen Einkommen Strom verdunstet und Sie können eine Menge Geld in Eile zu verlieren. Was sollten Sie tun Sie können an der Seitenlinie sitzen. Sie können die Positionsgröße schneiden. Sie können es vorziehen, schnell anzupassen, wenn Sie Schwierigkeiten riechen. Aber Sie müssen etwas ändern, wie Sie handeln. Und es ist besonders wichtig zu erkennen, dass die gemeinnützigen Tage gegangen sind. Sie werden zurückkehren, aber Sie wissen nicht wann. Itrsquos einfach, Geld mit eisernen Kondore zu verdienen. Irsquove sagte, dass vor Allerdings ist es einfacher, Geld zu verlieren Handel Eisen condorsmdashand itrsquos viel zu einfach, um es in großen Stücke zu verlieren. Das ist das Risikomanagement. Sie können ein wenig störrisch, aber nur ein wenig. Über-Vertrauen von Gewinnstreifen kann eine Menge von Schäden verursachen In Bezug auf die ldquoconservativerdquo (15-Delta) Eisen Kondore, ich donrsquot diese als zu konservativ. Obwohl ich häufig 15- bis 17-delta eiserne Kondore (IC) mit dem individuellen Call und Put Delta der Option verkauft, die in diesem Delta-Bereich verkauft wird, würde ich sicherlich klassifizieren, dass als semi-aggressiv. Trading 15-Delta-Eisen Kondore würde in maximale Gewinne (alle Optionen verfallen wertlos) 70 der timemdashif Sie die Augen schließen und halten bis zum Ende führen. Ich hoffe, Sie wissen es besser als zu versuchen, das zu tun. NÄCHST: ist eine 20 Rückkehr möglich Post ein Kommentar Ähnliche Videos auf OPTIONS Bevorstehende Konferenzen Kontaktieren Sie uns


No comments:

Post a Comment